Deine EXPERTIN FÜR ERFOLGREICHES MARKETING
IN DER WEINBRANCHE & DER GASTRONOMIE

 

 

Ich bin Bettina Hofmann, Marketing und PR Profi mit 15 Jahren Berufserfahrung. Wein ist meine Leidenschaft, die ich mit einer professionellen Ausbildung (WEST Level 2&3) beim Weininstitut München vertieft habe. 

 

Meine Erfahrung zeigt mir, dass in den Weinunternehmen und Restaurants, die ich berate, schon ganz viel vorhanden ist. In meinen Beratungen erlebe ich, dass man kein großes Marketingbudget braucht, sondern mit frischen Ideen und kleinen Mitteln wirksame PROJEKTE verwirklichen kann.

Ein Beispiel? Mit meinen erprobten Strategien entwickelte sich die Weinschule "einfach geniessen" zum Marktführer im Segment Wein- und Genussveranstaltungen und bietet heute über 250 Veranstaltungen im Jahr an.

Ich unterstütze auch gerne Dich dabei, Deine Weinhandlung oder Dein Restaurant sichtbarer zu machen und damit Deinen Umsatz zu steigern. Profitiere von meiner Expertise in einer kostenlosen Erstberatung. Ich freue mich auf Deinen KONTAKT.

Wein trinke ich am liebsten als perfekten Begleiter zu einem gutem Essen - zu Hause oder im Restaurant.

In meiner Freizeit engagiere ich mich für die MÜNCHNER TAFEL. Eine Herzensangelegenheit, um denen zu helfen, für die eine gute Mahlzeit keine Selbstverständlichkeit ist.
 

KURZ UND KNAPP: 

Studium der Betriebswirtschaftslehre in Nürnberg und dem Institute of Management in New York

Schwerpunkte: Marketing und Kommunikationswissenschaften

13 Jahre Marketing Manager bei Danone und der Fossil Europe GmbH

Absolventin des Wine and Spirit Education Trust (WSET) Level 2 & 3